Michael Schäfer Aston Martin

Inhaltsangabe zu „Aston Martin“ von Michael Schäfer

Bei der englischen Sportwagenmarke Aston Martin steht der Bekanntheitsgrad in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu ihrer Verbreitung auf der Straße. Die Auto-Aristokratie aus Newport Pagnell wurde in Diensten Ihrer Majestät bekannt: James Bond fuhr und fährt Aston Martin. Und das seit vier Jahrzehnten. Michael Schäfer, der beste Kenner der wechselvollen Markengeschichte, präsentiert in diesem Typenkompass detailliert alle Serienmodelle der Nachkriegszeit – die, mit denen 007 die Welt rettete ebenso wie jene, mit denen bislang noch niemand Bösewichte jagte. Ein Muss für jeden Fan der britischen Sportwagen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes