Aston Martin

Aston Martin

Inhaltsangabe zu "Aston Martin"

Bei der englischen Sportwagenmarke Aston Martin steht der Bekanntheitsgrad in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu ihrer Verbreitung auf der Straße. Die Auto-Aristokratie aus Newport Pagnell wurde in Diensten Ihrer Majestät bekannt: James Bond fuhr und fährt Aston Martin. Und das seit vier Jahrzehnten. Michael Schäfer, der beste Kenner der wechselvollen Markengeschichte, präsentiert in diesem Typenkompass detailliert alle Serienmodelle der Nachkriegszeit – die, mit denen 007 die Welt rettete ebenso wie jene, mit denen bislang noch niemand Bösewichte jagte. Ein Muss für jeden Fan der britischen Sportwagen.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2016