Michael Schäfer Die Aston Martin Lagonda Ltd. in Newport Pagnell

Inhaltsangabe zu „Die Aston Martin Lagonda Ltd. in Newport Pagnell“ von Michael Schäfer

Das englische Königshaus und James Bond schätzen sie ganz besonders: die englische Sportwagenmarke Aston Martin, deren Ruf in Adelskreisen im umgekehrt proportionalen Verhältnis zu ihrer Verbreitung auf der Straße steht. Die Auto-Aristokratie aus Newport Pagnell wurde in Diensten Ihrer Majestät bekannt: Der Aston Martin DB5 von James Bond hielt für Bösewichter immer ein paar Überraschungen parat. Allerdings: Weder der Schleudersitz auf Beifahrerseite noch die ausfahrbare Heckpanzerung waren serienmäßig. Aston-Martin-Fahrer werden sich eher die drehbaren Nummerschilder der Spionagekutsche wünschen, die jede Identifizierung erschweren.§Man täusche sich jedoch nicht: ein Aston Martin - ganz gleich mit welchem Nummernschild - lässt sich keinesfalls zur diskreten Personenbeförderung gebrauchen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden