Michael Schäfer Love me, coach

Inhaltsangabe zu „Love me, coach“ von Michael Schäfer

So beginnt die Fortsetzung des Buches „Touch me, Coach“ in dem es um das jugendlichen Schwimmass Evan geht, der die Liebe zu Louis, seinem eigentlich heterosexuellen Schwimmtrainer, noch immer nicht aufgeben kann und wird! Doch noch immer wird es nicht leichter für den kämpfenden Jungen. Im Gegenteil, denn sein bester Freund Dylan als auch Toms Bruder Steve beginnen nun offensiv um Evans Herz zu streiten. Aber das ist noch nicht alles! Evan, der einmal durch den One-Night-Stand mit Dylan Blut geleckt hat, kann immer weniger seine kindlichen Sichtweisen aufrecht erhalten. Er ist umgeben von jungen durchtrainierten Männern, die für den SV Bergfeld ins Rennen gegen den Blutsrivalen KSV Gotteshagen geschickt werden. Sie gehen gemeinsam duschen, trainieren gemeinsam und bei jeder sich bietenden Gelegenheit senden sie erotische Signale für den hin und her geworfenen Evan aus, der gegen die Flut seiner neuen Gedankenwelt unterzugehen droht. Das Sommerturnier des KSV rückt immer näher und Louis hat nicht vor dieses Sommerfest ohne seine Schwimmer stattfinden zu lassen. Unerheblich, welche Höllen Evan durchzustehen hat.
Ob Evan sich diesen Herausforderungen stellen kann? Wer wird am Ende das Rennen um Evans Herz machen? Wird es gar Louis sein, der seine vielen Bedenken über Bord werfen kann und endlich Evan das erlösende „Ja, ich will!“ mitteilen? All das erfahrt ihr im Buch „Love me, Coach!“ von Michael Schaefer.

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze