Seelensplitter

Cover des Buches Seelensplitter (ISBN: 9783961730124)

vor 2 Jahren

Michaels Schreibstil lässt seine Fantasiewelt greifbar und spürbar werden und seine Charaktere sind unglaublich mitreißend.

AureliaLNights avatar
AureliaLNight
vor 5 Jahren

Dieses Buch kann ich jedem Fantasyliebhaber nur ans Herz legen, denn für mich ist das ein Fantasyepos, das man gelesen haben muss.

Inhaltsangabe zu "Seelensplitter"

Einst brachte die Macht eines Dämons Krieg über den Kontinent Materia. Seitdem verzehren sich dunkle Kräfte danach, ihn wieder zu befreien. Doch dafür benötigen sie den Schlüssel zu dem Gegenstand, der die Seele des Dämons bewahrt – ein uraltes Artefakt.

Als drei befreundete Diebe aus der Villa eines mächtigen Magiers einen leuchtenden Edelstein stehlen, ahnen sie nicht, welche Konsequenzen dies haben wird. Denn der Frieden ist brüchig geworden.
Nur der Seher Luriel ahnt, dass Materia vor einer erneuten zerstörerischen Bedrohung steht und versucht, die Seele des Dämons zu verstecken. Doch zu diesem Zeitpunkt werden er und die Diebesfreunde bereits gejagt.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2017

Verlag:Eisermann Verlag
    Erscheinungsdatum:15.06.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Seelensplitter."