Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen!

Endlich ist es da, der 2. Band der Seelensplitter-Reihe mit dem Titel "Blutnacht"!
Ich würde mich freuen, euch in meiner Leserunde begrüßen zu dürfen. Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen. Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Ebooks. ihr könnt wählen zwischen dem epub- und mobi-Format.
Bedingung: Ihr hinterlasst hier und auf mindestens einem weiteren Portal (bevorzugt Amazon) eine Rezension zu meinem Buch.

Vorab habe ich hier schon mal eine kleine Inhaltsangabe für euch:

"Laurin und seine Freunde schöpfen nach der erfolgreichen Flucht aus Yadmar neue Hoffnung. Zusammen mit Ferdinand und dem Söldner Sören machen sie sich auf, das magische Gefängnis von K’zuuls Seele zu suchen. Intrigen, Hass und Missgunst erschweren jedoch ihre Mission und drohen sie scheitern zu lassen.Währenddessen versucht Luriel, seinen Ziehsohn Selon zu finden, da der Drakonier in seinen Augen in großer Gefahr schwebt. Noch ahnt er nicht, dass dieser wiederum auf Rache gegenüber seinem Ziehvater sinnt.
Und auch alle anderen Zeichen stehen auf Sturm. Denn ein Teil von K’zuuls Seele konnte der Gefangenschaft entkommen und schart ein neues Heer um sich, welches Materia erschüttern soll.
Da auch die Stadt Yadmar einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenübersteht, scheinen die Aussichten auf Erfolg mehr als nur gering zu sein.
Niemand bemerkt, dass sich ein noch unbekanntes Grauen in Seldona erhebt. Ein Grauen, welches nicht von dieser Welt zu sein scheint … "

Neugierig geworden? Super! Dann bewerbt euch bis zum 08.05.2016 um 23.59 Uhr. Die Leserunde startet dann ab dem 09.05.2016!

Wer vorab noch den ersten Teil lesen möchte, kein Problem: "Seelensplitter - Erwachen" könnt ihr auf allen gängigen Kanälen bestellen oder auf der Homepage des Verlages www.eisermann-verlag.de! Oder ihr hinterlasst mir einfach eine Nachricht!

Ich freu mich auf euch!!!

Autor: Michael Schöck
Buch: Seelensplitter

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne wieder mit dabei.
Der erste Teil gefiel mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. :)
Wenn es klappt, bräuchte ich mobi.

Liebe Grüße,
Sabrina

DBellwon

Hallo,

ich habe schon den ersten Teil gelesen und würde sehr gerne wissen, wie sich das Schicksal der Welten weiterentwickelt.
Im Gewinnfall würde ich das Buch im mobi-Format brauchen.

LG

Zsadista

Hi! ^^

Sorry, hat gedauert ... war letzte Woche in Urlaub, da hab ich beide Bände gelesen. Jetzt steht die Rezi. Ist noch nicht überall aktiv, aber Blog, Facebook und Amazon sind schon online, der Rest folgt spätestens morgen dann noch.

Hier der Link zu meinem Blog, dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch veröffentliche ... falls es das Buch dort auch gibt. ^^

Facebook kann man natürlich gerne weiter verlinken.

LG und Danke, dass ich die beiden tollen Bücher lesen durfte!!

Zsadista ^^

vor 1 Jahr

"Unterschiedliche Ziele" bis "Dämonischer Zorn"
@Sabrina80

Hm, wann kann ich denn mit deiner Rezension rechnen? ^^

Zsadista

Hi! ^^

Beide Rezis sind jetzt überall online. ^^

Ich hüpfe dann auch auch aus der Runde raus. ^^

LG und danke, dass ich die tollen Bücher lesen durfte ... wäre schön zu wissen, wenn es weiter geht.

LG Zsadista ^^

vor 1 Jahr

"Unterschiedliche Ziele" bis "Dämonischer Zorn"

MichaelSchoeck schreibt:
Hm, wann kann ich denn mit deiner Rezension rechnen? ^^

Ich habe es endlich geschafft:

Entschuldige das es so lange dauerte. Momentan stehe ich mit Rezensionen schreiben auf dem Kriegsfuss. Kriege nichts vernünftiges zusammen.

Stell sich auch gleich hier ein!

Meine Rezi:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!!

Liebe Grüße,
Sabrina

@Sabrina80

Vielen Dank für die tolle Rezension! Das freut mich ungemein!

Es stehen ja leider noch einige Reaktionen von weiteren Lesern aus. Vielleicht gibt das ja den Anstoß, eure Meinung kundzutun? Das würde mich freuen.

Eure Rezensionen

Was ist mit den anderen Teilnehmern der Leserunde? Ich warte noch immer auf Reaktionen/Kommentare von euch. Es wäre schön wenn ihr euch auch mal meldet.