EisermannVerlag

Liebe Lesefreunde,

zusammen mit euch möchten wir vom Eisermann Verlag ein neues Leseabenteuer starten! Wir spendieren 10 EBooks an interessierte Leser vonHigh Fantasy Literatur. Ihr werdet hellhörig? Na dann lest einmal selber, worum es in

"Seelensplitter - Erwachen" von Michael Schöck

geht!

Inhaltsangabe:
Seit der letzten Schlacht auf Materia begehren dunkle Kräfte nach einem Artefakt, das die Mächte des Dämons freizusetzen vermag, der den Kontinent mit Krieg überziehen wollte. Dieses Artefakt ist Schlüssel eines Gegenstandes, der die Seele des Dämons gefangen hält. Als drei befreundete Diebe aus der Villa eines mächtigen Magiers einen leuchtenden Edelstein stehlen, ahnen sie nicht, welche Konsequenzen dies haben wird. Denn der Frieden ist brüchig geworden.Nur der Seher Luriel ahnt, dass Materia vor einer erneuten zerstörerischen Bedrohung steht und versucht, die Seele des Dämons zu verstecken. Doch zu diesem Zeitpunkt werden er und die Diebesfreunde bereits gejagt.

Ihr seid immer noch interessiert? Super, dann seid ihr vielleicht diejenigen, die wir suchen! Wir wünschen uns 10 leidenschaftliche Fantasy-Leser, die das Buch zusammen mit dem Autor hier lesen und in Etappen besprechen. Teilt uns eure Gedanken, Anregungen, Fragen mit & schafft somit ein einzigartiges Erlebnis. Natürlich freuen wir uns auch, wenn andere Leser dran teilnehmen - jeder der das Buch liest, ist herzlich dazu eingeladen, sich unter uns zu mischen.

Wir haben eigentlich nur eine einzige Bedingung: jeder, der sich für das Buch bewirbt, sollte es zeitnah lesen und am Ende auf seinem Blog / seiner Facebookseite / Lovelybooks oder irgendeiner anderen Plattform rezensieren. Wichtig ist uns auch Amazon. Wir wollen wissen wie das Buch euch im gesamten Eindruck gefällt, deswegen legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit. :)

Also, wer Lust und Zeit hat, ist herzlichst zu unserer Leserunde eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Autor: Michael-Torben Schöck
Buch: Seelensplitter - Erwachen
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf.
Eine Rezi folgt auch nach zu Ende lesen hier und anschließend auf Amazon.
Übrigens ist das cover sehr schön.

Alle Bewerbungen

Dann schließe ich mich doch mal an und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!!! :) Eine Teilnahme an der Leserunde sowie eine Rezension sind selbstverständlich.

vor 2 Jahren

"Allein im Drachengebirge" bis "Das Irrenhaus"
Beitrag einblenden

So, den Namen der Sharru´k muss ich hier mal erst abschreiben, bevor ich zu denen was schreiben kann :D Aber: es stimmt, die Lebensweise und diese Naturverbundenheit gefällt mir auch sehr gut! Da kommt wieder nicht nur der erzählende Schreibstil, sonder auch der bildliche zum Vorschein und das gefällt mir sehr gut!
Ansonsten geht es wirklich zügig in der Geschichte voran ... man merkt irgendwie, dass das Ende naht ... fragt sich nur, in welcher Art und Weise.

vor 2 Jahren

"Umhüllte Geheimnisse" bis "Ein neuer Plan"
Beitrag einblenden

Was mir auch wirklich sehr gefallen hat: man merkt auch als Leser, dass das Ende (von der Geschichte) naht, denn die Kapitel wurden immer kürzer und die Lesegeschwindigkeit hat damit drastisch zugenommen. Wirklich sehr gutes Stilmittel!
Hihi und Isabelle86 kann ich auch zustimmen: Autoren können ein fieses Volk sein :D Gerade an der spannendsten Stelle einfach aufhören zu schreiben und uns armes Leser-Volk so einsam und ohne Worte mitten im Adrenalinschub sitzen zu lassen ;)
Da erwartet man den nächsten Teil doch mit Hochspannung!

Meine Rezi folgt in den nächsten Stunden oder evtl. in den nächsten Tagen :)

Vielen Dank schon mal, dass ich mit lesen durfte!

MichaelSchoeck

Fehlen da nicht noch ein paar Rezis? 😊

Sabrina80

Eure Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.

Ich freu mich schon auf Band zwei! :)

Isabelle86

Eure Rezensionen

Es hat zwar ein paar Tage länger gedauert als ich dachte, aber hier ist nun auch meine Rezension.

MichaelSchoeck

Eure Rezensionen

Soweit ich das sehe, steht bislang noch einr Rezension aus?

Auf jeden Fall möchte ich mich für die bislang doch sehr positiven Reaktionen wie auch sachliche Kritiken von euch bedanken. Ich hätte selber kaum damit gerechnet, umso mehr freut mich dieses bisher sehr positive Ergebnis. Dafür ein riesengroßes Dankeschön! Das zeigt dass die Fantasy entgegen vieler Stimmen nicht tot ist!!!

Nun hoffe ich dass ihr noch die eine oder andere Frage an mich habt. Ich würde mich freuen weiter von euch zu hören bzw. zu lesen! :)

Eure Rezensionen

Hier ist nun auch endlich meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte :) Und entschuldige die Verspätung. Leider ist ein familiäres Problem "dazwischen" gekommen.

Liebe Grüße
Nina