Michael Schönberg Blond ja. Dumm nein.

Inhaltsangabe zu „Blond ja. Dumm nein.“ von Michael Schönberg

Harald, ein Mann um die vierzig, verheiratet, zwei Kinder, lässt sich auf ein erotisches Liebesabenteuer mit der blonden Steffi ein und mutiert dadurch beim Sex zum Hengst. Leider entwickelt sich diese Affäre anders, als er sich das vorgestellt hatte.
Yvonne, eine schöne blonde Frau, wurde in ihrer Kindheit von ihrem Vater missbraucht und fast zur Prostitution erzogen. Ihr erster Freund betrügt sie und bringt sie um ihre Ersparnisse. In ihrem ersten Aushilfsjob wird sie schamlos ausgenutzt und in ihrer Lehre gedemütigt. Nachdem sie dann noch von einem Kollegen um den Erfolg gebracht wird, dreht sie den Spieß um und leistet einen Schwur:
"Von nun an werden sehr viele Männer sehr viel leiden müssen."

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola

Ein anderer Morgen

Berührend und tiefgründig- die Liebe zwischen zwei Frauen!

rewareni

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden