Michael Schönberg DIE DUNKELHEIT

Inhaltsangabe zu „DIE DUNKELHEIT“ von Michael Schönberg

Wie würden sie sich fühlen, wenn sie aufwachen und feststellen, sie können nichts sehen. Absolute Dunkelheit um sie herum. Sie können sich nicht bewegen, nur ihr Gehör ist in Takt und das was sie hören macht ihnen keine Freude.
Wie würden sie sich fühlen, wenn sie hören, dass sie in einem Komazustand sind, auf einer Intensivstation liegen und nicht wissen warum. Niemand bemerkt das sie hören können und sie können sich nicht Mitteilen.
Jeder wird sich wünschen, nie in eine Solche Situation zu kommen, und doch, Horst ist genau das passiert.
Ein Thriller den sensible Menschen nicht lesen sollten . Ein Thriller der einen Nachdenklich macht, über: Was ist wenn?

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf