Michael Schöpf Die Suche nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach dem Tod“ von Michael Schöpf

Für den Dresdner Studenten Jan bricht eine Welt zusammen, als sein bester Freund Wolf an den Folgen eines brutalen Überfalls stirbt. Zumal plötzlich auch noch ein Vergewaltigungsvorwurf gegen Wolf im Raum steht. Auf der Suche nach den Schuldigen gerät Jan zunehmend in einen selbstzerstörerischen Strudel aus Lügen, Gewalt und Drogen. Lediglich seine große Liebe Maxi gibt ihm auf dem Weg zum Nullpunkt noch Halt.

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A