Michael Schünke Prometheus LernAtlas der Anatomie: Innere Organe

Inhaltsangabe zu „Prometheus LernAtlas der Anatomie: Innere Organe“ von Michael Schünke

Mehr als nur eine Sammlung anatomischer Bilder -Ein LernAtlas mit einem völlig neuen LernkonzeptDie neue Dimension in der Anatomie:Die komplette klinisch-makroskopische Anatomie - speziell auf die Bedürfnisse von Medizinstudenten ausgerichtetPrometheus enthält die komplette klinisch-makroskopische Anatomie, wie sie der moderne Medizinstudent benötigt.§ gliedert den Stoff in inhaltlich sinnvolle Lerneinheiten. Eine Lerneinheit = eine Doppelseite.§ behandelt in den Lerneinheiten jeweils nur ein Thema. Eine Lerneinheit = eine Doppelseite = ein Thema.§ vermittelt die Lerninhalte fächerübergreifend und mit Klinikbezug in Zusammenhängen.§ visualisiert jede Lerneinheit mit ästhetisch ansprechenden Farbillustrationen und zahlreichen Schemazeichnungen. Die Farbillustration zeigt dem Leser die anatomische Situation, die Schemazeichnungen ergänzen die anatomische Information der Illustration um funktionelle, topografische oder klinisch relevante Aspekte.§ enthält ausführliche Legenden und Lerntabellen als Zusammenfassung.§ verfolgt zwei Ziele: Lernen soll Spaß machen: Dazu tragen die besonders ästhetische Abbildungen bei.§ Lernen soll effizient sein: Ausgefeilte Didaktik und Lernhilfen garantieren dafür.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch