Welcome to Australia Mate

Welcome to Australia Mate

Inhaltsangabe zu "Welcome to Australia Mate"

Du bist auf der Suche nach deinem größten Backpacking Abenteuer? Du willst die Freiheit genießen und den schönsten Kontinent der Erde selbst entdecken?

Dann ist das dein Australien Reiseführer für mehr Spaß am Lesen!

- ERFAHRE alles zur Organisation ( Visum, Budget, ultimative Packliste) deines unvergesslichen Work and Travel Abenteuers!

- ERLEBE Michaels Reisebericht mit vielen spektakulären und abenteuerlichen Geschichten!

- FÜHLE Australien, denn der Autor nimmt dich mit an die Hand, so als würdest du bereits selbst auf der Reise durch Australien sein

- SPÜRE die Schönheit dieses einzigartigen Kontinents durch viele wunderschöne Bilder

- ENTDECKE die wunderschönsten Orte Australiens, danke zahlreicher Geheimtipps

- LEBE Australien durch viele Quicktipps zu den beliebtesten Orten, Spartipps und Lifestyle

+ Inklusive umfassender Reiserouten für Australiens Ost - und Westküste!

Der Autor zum Buch:
"Abi in der Tasche, raus aus dem bayrischen 500 Seelen Dorf und erstmal die Welt entdecken! Nur mit einem Backpack ausgerüstet stürzte ich mich in mein bisher größtes Abenteuer - Australien. Auf meiner knapp einjährigen Reise durch den wunderschönen roten Kontinent trotzte ich so manch einer lebensgefährlichen Situation, lernte Land und Leute kennen und landete schließlich im RTL Dschungelcamp. Dieses Australien Buch bietet dir alles was du im Vorhinein zur Organisation deiner Australienreise wissen musst, gibt dir hilfreiche Tipps und mögliche Routen, um so viel wie möglich von diesem einzigartigen Land zu sehen. Außerdem soll dir dieses Australien Tagebuch auch als Unterhaltung während deiner eigenen Reise dienen, denn meine Erlebnisse waren definitiv spektakulär!
Das Buch ist eines auf keinen Fall, ein typisch langweiliger Backpacker Reiseführer für Australien!"

"The world is a book, and those who do not travel read only a page."- Saint Augustine

Abiturient Michael Schafhauser landet auf Australien-Tour im TV-Lager:
Klar hingegen ist für den 21-Jährigen: "Es ist eine einmalige Chance für mich, mir selbst was zu beweisen. Ich habe zwar großen Respekt, aber bin der Meinung, dass man sich immer seinen Ängsten stellen sollte. Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen können, dass ich einer von den Dschungelcamp-Testern 2015 war. Ist doch irre, oder?", erzählt Schafhauser mit stolzem Lächeln.
Passauer Wochenblatt 13.01.2015

ISBN:9783744819985