Am liebsten dreist: Roman

von Michael Schalk
Cover des Buches Am liebsten dreist: Roman (ISBN:9783944490786)

Lucienne
vor 6 Monaten

Eine interessante Erzählung von Ommel und seinem Sexualleben bzw. seinem Wunsch-Sexleben.

claudi-1963
vor 9 Monaten

Ein Buch bei dem es mir persönlich zu viel um Sexualität ging, mir fehlte da der ein wenig der Plot.

Inhaltsangabe zu "Am liebsten dreist: Roman"

In den Augen der meisten Frauen ist Ommel mindestens eine Sünde wert. Diejenigen, die sich mehr trauten, berichteten anschließend von einem Mann, der den Kopf voller schöner Flausen und Ideen hatte, gleichzeitig aber reflektiert und empathisch war, mit einem Hang zu Treue und Wahrhaftigkeit. Traumhaft - bis dahin. Leider hat Ommel eine enorm ausgeprägte Affinität zu allem, was mit Sexualität zu tun hat, insbesondere, wenn er mit Frauen konfrontiert wird, die sich dreist nehmen, was sie wollen. Die Kombination dieser Eigenschaften und Vorlieben führt ihn immer wieder in skurrile Situationen, welche oftmals von Gefühlen begleitet werden, die dem Moment in der Luft ähneln, nachdem man vom Dreier gesprungen ist ohne zu wissen, ob das Wasser kalt, warm oder abgelassen sein wird.
Autor Michael Schalk macht aus seinem Ommel keinen Frauenversteher, aber redlich Mühe gibt er sich schon. Einfach lesen, lachen und am besten alles dreist auf die leichte Schulter nehmen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cupido Books