GEO Wissen / GEO Wissen 58/2016 - Liebe - Der Traum vom gemeinsamen Glück

GEO Wissen / GEO Wissen 58/2016 - Liebe - Der Traum vom gemeinsamen Glück

Inhaltsangabe zu "GEO Wissen / GEO Wissen 58/2016 - Liebe - Der Traum vom gemeinsamen Glück"

GEO WISSEN „Liebe – Der Traum vom gemeinsamen Glück“: NEUE LIEBE – Männer und Frauen erzählen wie sie online ihren Partner gefunden haben. / PARTNERSUCHE – Dating-Portale erleichtern das Kennenlernen. Und erschweren doch vielen, eine Beziehung einzugehen. / KRISEN – Was hilft, wenn die Zweisamkeit ihren Reiz verliert?/ TRENNUNG – Was Liebeskummer so schmerzhaft macht – und wie Betroffene ihn überwinden. / EIFERSUCHT – Warum sie tief im Menschen verankert ist – und durchaus nützlich sein kann. / BINDUNG – Warum manche Menschen immer wieder die falschen Partner wählen./ VERFÜHRUNG – Erfolg bei Frauen ist lernbar, sagen Anbieter von Flirtkursen. Harald Martenstein hat sich in die Lehre begeben. / KENNENLERNEN – Forscher enträtseln die uns oft unbewussten Mechanismen der Partnerwahl.

ISBN:9783652005357
Verlag:Gruner + Jahr