Michael Schaper GEO Wissen Gesundheit / GEO Wissen Gesundheit 05/2017 - Muskeln, Knochen, Gelenke

Inhaltsangabe zu „GEO Wissen Gesundheit / GEO Wissen Gesundheit 05/2017 - Muskeln, Knochen, Gelenke“ von Michael Schaper

Die besten Methoden für mehr Beweglichkeit und weniger Schmerz Die Wichtigkeit der Muskeln Wie wir Bewegungsfreude erhalten Ayurveda, wie die indische Heilkunst bei Gelenkproblemen helfen kann Yoga stärkt Körper und Seele Was sollte man bei Rheuma, Gicht oder Arthrose essen Wie uns die Knochen Halt geben und was wir tun können, um im Alter nicht brüchig zu werden Sind Faszien für zahlreiche Rücken- und Gelenkbeschwerden verantwortlich? Anatomie, Funktion und Krankheitsbilder von Rücken, Knie, Hüfte, Schulter, Hand und Fuß

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein