Michael Schaper GEO Wissen Gesundheit / GEO Wissen Gesundheit 4/16 - Was die Seele stark macht

Inhaltsangabe zu „GEO Wissen Gesundheit / GEO Wissen Gesundheit 4/16 - Was die Seele stark macht“ von Michael Schaper

Psychische Erkrankungen sind laut Ärzten die größte medizinische Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Deshalb befasst sich diese GEO Wissen Gesundheit Ausgabe mit der Frage: Was macht meine Seele stark?
Wie lassen sich Stress und Druck im Alltag mindern, sodass psychische Krankheiten direkt vorgebeugt werden können?
Des Weiteren geht es um die Frage, wie Ärzte, Psychologen und Angehörige Betroffenen helfen können und mit ihnen umgehen sollten. Und worin haben Depression und Co. eigentlich ihren Ursprung?

Dieses Heft stärkt das Bewusstsein für eine wichtige und allgegenwärtige Thematik und schafft Anreize, sich mit dem Wohlbefinden der eigenen Seele auseinanderzusetzen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen