Michael Schaper GEO kompakt / GEOkompakt 51/2017 - Die Geburt des Universums

Inhaltsangabe zu „GEO kompakt / GEOkompakt 51/2017 - Die Geburt des Universums“ von Michael Schaper

Die neuste GEOkompakt Ausgabe beschäftigt sich mit der Entstehung unseres Universums. Was einmal als kleiner Punkt begann, explodierte vor rund 13,8 Milliarden Jahren, dehnte sich aus und schuf Raum, Zeit und Materie. Millionen Jahre später entstanden Sterne und daraus Galaxien. Doch was war vor Anbeginn der Zeit? Gibt es womöglich noch weitere Welten so wie wir sie kennen? Was hält unseren Kosmos zusammen? All diesen Fragen haben sich Wissenschaftler gestellt und in den vergangenen Jahren immer mehr über die Entstehung unseres Universums herausgefunden. Neue Erkenntnisse, bahnbrechende Experimente und die neusten Forschungsergebnisse zum Urknall: All das im neuesten GEOkompakt.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein