Cover des Buches Europa, wir kommen! Und wir werden immer mehr. (ISBN: 9783945794722)
kassandra1010s avatar
Rezension zu Europa, wir kommen! Und wir werden immer mehr. von Michael Schewe

Wir sind alle nur Menschen!

von kassandra1010 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Sachbuch über ein aktuelles Brennpunktthema, klar strukturiert, nicht geschönt und augenöffnend.

kassandra1010s avatar
kassandra1010vor 8 Jahren

Die beiden Autoren haben in diesem so brandaktuellen Buch so treffend und so offen die wichtigsten Fragen betrachtet und mit der derzeitigen Handhabung der Weltpolitik aufgezeigt, dass es so nicht funktionieren kann.

Was ist das Leben eines Menschen wert, fragt man sich und erhält vorab einen ausgezeichneten Einblick in die politische Lage der Brennpunktländer und was diese Länder dazu gemacht hat. Wir sind uns alle einig, dass es auf dieser Welt nur noch um Öl und das daraus resultierende Geld geht.

Das etliche Menschengruppen verschiedener Konfessionen darunter Leiden und ausgerechnet in das „Allheil-Land“ Europa ziehen, können wir nicht mehr verhindern.

Ein Totalversagen der Politik wird deutlich und das Wegsehen muss genau so ein Ende haben. Bemerken wir die Machtzunahme der sogenannten „besorgten Bürger“?