Michael Schirmer Spaßgedichte Band 3

Inhaltsangabe zu „Spaßgedichte Band 3“ von Michael Schirmer

Auch in meinem dritten Spaßgedichtebuch geht es wieder um „Geschichten, die das Leben schreibt“ und um Begriffe, die oft eine doppelte Bedeutung haben.
Ich liebe Wortspiele!
Außerdem haben mich viele klassische Märchen inspiriert, sie „neu zu erfinden“, und sie zu Spaßgedichten zu verarbeiten.
Es darf wieder geschmunzelt und gelacht werden!
Autor Michael Schirmer ist 1952 in Stuttgart geboren und in Sindelfingen aufgewachsen. Nach dem Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft an der FH Heilbronn, arbeitete er viele Jahre im Tourismus, bis er vor wenigen Jahren seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese

Was nie geschehen ist

Eine sehr persönliche Nabelschau über drei (und mehr) Generationen hinweg. Kann man lesen – muss man aber nicht.

gst