Spaßgedichte Band 3

Spaßgedichte Band 3

Inhaltsangabe zu "Spaßgedichte Band 3"

Auch in meinem dritten Spaßgedichtebuch geht es wieder um „Geschichten, die das Leben schreibt“ und um Begriffe, die oft eine doppelte Bedeutung haben.
Ich liebe Wortspiele!
Außerdem haben mich viele klassische Märchen inspiriert, sie „neu zu erfinden“, und sie zu Spaßgedichten zu verarbeiten.
Es darf wieder geschmunzelt und gelacht werden!
Autor Michael Schirmer ist 1952 in Stuttgart geboren und in Sindelfingen aufgewachsen. Nach dem Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft an der FH Heilbronn, arbeitete er viele Jahre im Tourismus, bis er vor wenigen Jahren seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:04.04.2018