Michael Schlaadt , Chris Meier Homöopathie schnell & einfach

Inhaltsangabe zu „Homöopathie schnell & einfach“ von Michael Schlaadt

Erfolgreich heilen mit den 20 Top-Mitteln

Sie möchten bei alltäglichen Beschwerden in der Familie wie Erkältung und Durchfall zunächst einmal selbst behandeln?
Sie setzen statt auf Medikamente lieber auf die sanfte Kraft der Homöopathie?
Sie wünschen sich klare, leicht nachvollziehbare Empfehlungen und wollen von der Masse an Mitteln nicht erschlagen werden?

Dreimal Ja? Bitte hier weiterlesen!

- Die 20 unverzichtbaren Helfer: Hier finden Sie eine überschaubare Auswahl
an homöopathischen Mitteln, die Ihnen eine sichere Anwendung garantiert.
- Der praktische Schnellzugriff von A - Z bringt Sie bei über 100 Beschwerden
zum passenden Mittel.
- Gewusst wie: Richtig vorgehen bei komplexen Beschwerden wie
Brechdurchfall oder Infekten.
- Zusätzlich unterstützen mit dem Erfahrungsschatz von bewährten
Hausmitteln.

Das Buch ist von Müttern getestet und mitentwickelt: Deshalb finden Sie genau die Informationen, die Sie brauchen, um Ihre Familie gesund zu erhalten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123