Leserunde zu "Ausfahrt Phoenix" von Michael Schmid

Habt ihr Lust an einer unterhaltsamen Story und möchtet einen Single-Mann bei seiner Suche nach der großen Liebe begleiten? Möchtet ihr mitbekommen, was er so denkt und erlebt und was ihm bei einer Gruppenreise unter Singles widerfährt? Dann solltet ihr euch "Ausfahrt Phoenix" von Michael Schmid nicht entgehen lassen. Bewerbt euch für die Leserunde und mit ein wenig Glück begebt ihr euch mit dem Protagonisten Stefan Pfeulich auf eine interessante Reise.

Klappentext

„Sie werden für die Frauenwelt viel attraktiver sein, wenn Sie zeigen, wer Sie wirklich sind.“ Ob der gut gemeinte Ratschlag seiner Therapeutin Stefan Pfeulich weiterbringen wird? Stefan ist Mitte dreißig und immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Doch leider bekommt er beim anderen Geschlecht einfach keinen Fuß auf den Boden. Er grübelt zu viel, ist im entscheidenden Moment völlig blockiert und zieht immer die Falschen an. Entnervt vom Singledasein bucht er eine Gruppenreise durch die USA. In Phoenix kommt es zu einem schicksalhaften Erlebnis. Wird die Wüstenstadt in Arizona zum Wendepunkt in seinem Leben?

Leseprobe

Findet ihr hier: https://www.ausfahrt-phoenix.de/leseprobe/

Verlosung

10 Exemplare von Ausfahrt Phoenix in eurem Wunschformat (ebook oder Taschenbuch).
Die Bewerbungsphase endet am 15.6.2018. Die Gewinner werden am 16.6. informiert.

Teilnahme

Wie könnt ihr gewinnen? Bewerbt euch einfach mit der Antwort auf folgende Frage: "Was mag dem Protagonisten bei seiner Gruppenreise unter Singles wohl widerfahren sein?" Bin gespannt auf eure Ideen.
Alternativ könnt ihr mir auch mitteilen, was euch an der Thematik des Buches interessiert.
Freue mich auf eure Antworten.

Über eine anschließende Rezension von den Gewinnern (und natürlich allen anderen) würde ich mich sehr freuen.

Über mich

"Ausfahrt Phoenix" ist mein erster Roman unter meinem eigenen Namen, nachdem ich meine bisherigen Bücher unter Pseudonym veröffentlicht habe. Mehr über mich erfahrt ihr hier: https://www.ausfahrt-phoenix.de/ueber-mich/

Mehr Infos über das Buch

Bis demnächst bei der Leserunde.

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Michael

Autor: Michael Schmid.
Buch: Ausfahrt Phoenix

buecherwurm23

Alle Bewerbungen

Bin schon ziemlich gespannt, wie das Buch geworden ist. Das Cover gefällt mir schon Mal :) PJ

@buecherwurm23

Danke buecherwurm23. Das freut mich zu hören. Habe oben jetzt auch mehr Infos zum Buch gepostet. Es gab zuvor ein paar technische Probleme.

Petzipetra

Wie gefällt euch das Buch insgesamt?

Muss wirklich sagen (grins schreiben) ich war gespannt darauf wie dieses Buch geschrieben ist, von der Sicht des Mannes. Gefällt mir sehr gut, sehr realistisch, humorvoll, hat Spaß gemacht es zu Lesen. Vielen Dank

Petzipetra

vor 3 Monaten

Welche Fragen habt ihr an mich?

Genau das wollte ich auch wissen. Dein Schreibstil gefällt mir. Freue mich schon bald wieder von dir zu Lesen.

specialang

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv sein konnte. Mein Laptop ist gecrashed (dieses Jahr jetzt schon dass zweite Mal - heul). Gestern habe ich ihn wieder aus der Reparatur erhalten und erstmal alles wieder installieren müssen. Das Buch habe ich natürlich gelesen. Noch einmal möchte ich mich entschuldigen, aber das war höhere Gewalt :( Meine Rezension habe ich natürlich gestern verfasst und heute auch bei Amazon eingestellt.https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmid./Ausfahrt-Phoenix-1569564496-w/rezension/1642628645/

@specialang

Das kann ich mir vorstellen, dass Dir das viel Nerven gekostet hat. So was ist immer der Super-Gau. Zum Glück ist Dein Laptop jetzt wieder einsatzfähig und bleibt es hoffentlich auch. :-) Vielen Dank für Deine Bewertung.

@Petzipetra

Es freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat. :-) Vielen Dank auch für Deine Bewertung.

vor 3 Monaten

Kapitel 31: Was steht auf dem Zettel, den Stefan Harry übergeben lässt?

Kürzlich wurde ich gefragt, was denn Stefan auf den Zettel geschrieben hat, den er zu Ende im Kapitel 31 „Entscheidung in Twentynine Palms“ an den Busfahrer für den Reiseleiter Harry übergeben hat. Ursprünglich wollte ich tatsächlich ins Buch aufnehmen, welche Zeilen Stefan verfasst hat. Ich wollte es dann aber der Fantasie des Lesers zu überlassen, sich selbst Gedanken darüber zu machen, was er wohl mitgeteilt hat bzw. was man selbst schreiben würde. Hier sind ja die verschiedensten Szenarien möglich.

Was sind Eure Vorschläge?

Ich habe vor, die Ideen demnächst in einem Bonuskapitel zu veröffentlichen. Von daher freue ich mich über Beiträge, die ihr mit mir teilen möchtet.

vor 3 Monaten

Kapitel 31: Was steht auf dem Zettel, den Stefan Harry übergeben lässt?

Ein Leser hat mir zum Beispiel heute folgendes mitgeteilt:

"Lieber Harry, da ich gemerkt habe, dass die Reisegruppe nicht meins ist und die Leute mir alle sehr suspekt sind, verlasse ich euch, denn die Frau meiner Träume befindet sich auch nicht darunter. Dies ganze ist mir durch meinen Unfall eben klargeworden. Ich will in Freiheit meinen Urlaub verbringen.
Weiterhin viel Spass bei eurem Klassenausflug!
Bye Steffen"