Damon

Cover des Buches Damon (ISBN: 9783945016091)

Pergamentfalters avatar
Pergamentfalter
vor 5 Jahren

Spannende Geschichte, leider mit eher mittelmäßigen bis zu blassen Charakteren

AllesAllerleis avatar
AllesAllerlei
vor 6 Jahren

Ich warte eigendlich nur noch auf den Anime zu dieser Reihe

Inhaltsangabe zu "Damon"

Seit Äonen tobt der Krieg. Seit Jahrhunderten erringt niemand den Sieg. Weder Engel ... noch Gefallene. Bis heute ... bis jetzt.

Denn ein Licht wurde geboren, das das Gleichgewicht zu kippen droht. Doch für welche Seite wird es sich entscheiden?

Eines Abends entdeckt Damon einen schwer verwundeten jungen Mann in einer Seitengasse. Der Ohnmacht nahe, beschließt Damon, ihn Mithilfe seines besten Freundes Kai mit nach Hause zu nehmen. Nichtsahnend, dadurch direkt zwischen die Fronten eines jahrtausendealten Krieges zu geraten. Damon muss sich entscheiden. Vor allem, nachdem seine Freunde in unmittelbare Gefahr geraten.

Der Auftakt einer epischen Reise, die weder vor der Hölle, noch vor dem Himmel halt machen wird.

Alle Ausgaben von "Damon"