Michael Schmid Damon - Zwischen Himmel und Hölle

Inhaltsangabe zu „Damon - Zwischen Himmel und Hölle“ von Michael Schmid

Äonen zogen dahin. Krieg, Leid, Schmerz. Ein unendlicher Kreislauf. Doch nun soll alles ein Ende finden. Denn der Messias ist erwacht und mit ihm folgt der Wandel. Nur zu welchem Preis? Der fulminante Abschlussband der Damon Trilogie, welcher den Himmel und die Hölle erschüttern lässt. AUCH ALS HARDCOVER ERHÄLTLICH! Bei Interesse einfach E-Mail an kontakt@michael-schmid-autor.de.

Damon - Zwischen Himmel und Hölle

InaW

27. February 2016 um 22:21

Nach Band 1"Krieg der Engel"und Band 2"Verlorene Seele"begleiten wir die Protagonisten im 3.Band der Damon-Trilogie"Zwischen Himmel und Hölle"durch weitere spannende Abenteuer hin zum finalen allesentscheidenden Kampf im Krieg zwischen Engeln und Gefallenen,zwischen Himmel und Hölle.Der Abschlussband stellt Damon und seine Freunde immer wieder vor große Herausforderungen und bleibt bis zur letzten Seite aufregend und anrührend,was ihn für jeden Fantasieliebhaber,aber auch für alle,die es werden wollen,zu einem besonderen Lesevergnügen macht. Mir persönlich gefallen v.a. der lockere Schreibstil,die detaillierten Beschreibungen und die tolle Ausarbeitung der Charaktere,welche mir im Laufe der 3 Bände wirklich ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich schon sehr auf weitere Werke vom Autor Michael Schmid und bedanke mich für die schöne Zeit mit Damon. Mein Lieblingszitat: "Ich glaube daran,dass allein Liebe imstande ist,diese Welt,nein,alle Welten zu retten.Nur Herzen sind in der Lage,Welten zuverändern."