Michael Schmid Sengoku - KristallTrauer (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Sengoku - KristallTrauer (Band 2)“ von Michael Schmid

Japan, ein Land, erschüttert von Krieg. Samurai, die unter ihrem Daimyo für Einigkeit kämpfen. Und ein Junge, der seine Bestimmung sucht. Kaitos Leben als Sohn einer Bauernfamilie ist hart und voller Entbehrungen. Und obwohl sein Schicksal seit seiner Geburt feststeht, träumt der Junge von einem anderen Leben - von mehr als nur Reis. Doch als eine Gruppe von Samurai in sein Dorf einkehrt und sich alles zu ändern scheint, wünscht sich Kaito nichts sehnlicher als sein langweiliges Dasein zurück. Denn alles ist besser als die Welle der Gewalt, die nun über sein Dorf fegt und seine Familie bedroht. Der 2. Band der Ebook Serie rund um die Sengoku Jidai - Die Zeit der streitenden Reiche - wie ihr sie noch nie erlebt habt!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City