Keine Macht den DoofenEine Streitschrift

tamilmks avatar
tamilmk

Großteils ganz lustiig, aber manche Kapitel doch schwachsinnig.

melvils avatar
melvil

Da geht einer so richtig in die Offensive! Abgesehen von dem Schwachsinn mit den Tierrechten ein gutes Buch.

Wenn Dummheit epidemisch wird - ein Aufruf zum Widerstand gegen den Irrsinn unserer Zeit

Finanzakrobaten, die mit Milliarden jonglieren, aber das kleine Einmaleins nicht beherrschen. Politiker, für die nur Stimmen zählen – statt Argumente. Religiöse Fanatiker, die uns mit modernsten Waffen ins Mittelalter zurückbomben wollen: Hinter der globalen Misere steckt, so Schmidt-Salomon in seiner mitreißenden Streitschrift, eine einzigartige, weltumspannende Riesenblödheit.

»(...) eine Einladung zur pointierten Diskussion.« ―
Buchkultur Wien

»Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Man möchte heulen, doch dann wird man dauernd zum Lachen gebracht. Ein großartiges Stück Aufklärung!«
Esther Vilar

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2012 bei Lagato Verlag erschienen.