Michael Schmidt Formel 1-Jahrbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Formel 1-Jahrbuch 2017“ von Michael Schmidt

Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2017 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu gibt es Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und – am Ende der Saison unverzichtbar – eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen. Ein rundum gelungenes Buch für jeden echten Fan!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein