Formel 1-Jahrbuch 2018

Formel 1-Jahrbuch 2018

Das neue Buch von Michael Schmidt erscheint am 13. Dezember 2018 mit dem Titel "Formel 1-Jahrbuch 2018" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Formel 1-Jahrbuch 2018"

Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und – am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar – eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:13.12.2018