Marion_Schemel

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

freaky und spacig fällt mir dazu ein, Unterhaltungswert und Spannung führen einen durch eine aberwitzige Fährte der verlorenen Liebe mit skurrilen Wegbegegnungen
sehr bunt gemischt - hat was

Frank1

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Geschichte halten soll. Planet Woodstock und die sonstigen Beschreibungen - soll die Story einen Drogen-Trip beschreiben?

rewareni

Beitrag einblenden

Ich muss auch sagen, dass ich bei dieser Geschichte ein wenig angestanden bin und nicht so recht wusste, wo sie hinführt. Ich habe Woodstock und LSD mit einem Trip verbunden wo der Protagonist nur dadurch die jahrelange Suche seiner Frau durchgehalten hat. Was es aber mit seinem Flötenspiel auf sich hat, weiß ich auch nicht so recht.

MichaelSchmidt

rewareni schreibt:

Das Flötenspiel ist eine Hommage an Ian Anderson von Jethro Tull:

rewareni

MichaelSchmidt schreibt:
Das Flötenspiel ist eine Hommage an Ian Anderson von Jethro Tull: https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Ok, danke. Die Band war mir bisher unbekannt.

Claudi76

vor 3 Wochen

Michael Schmidt - Sommer der Liebe

Weiß nicht so ganz was ich von der Geschichte halten soll. Eine scheinbar einseitige Liebes geschichte auf nicht mehr endenden psychedelischen Trip.

Alexa_Koser

vor 1 Woche

Michael Schmidt - Sommer der Liebe

Um die Geschichte zu verstehen, fehlt mir wahrscheinlich vieles an Background-Infos, was ich auch aus dem Hintergrund herauslese... Aber schon irgendwie witzig geschrieben, bei einigen Namen mußte ich echt schmunzeln. Aber vielleicht muß ja auch nicht immer ALLES einen Sinn ergeben... :-)

MichaelSchmidt

vor 1 Woche

Alexa_Koser schreibt:

Unbedingt, unbedingt. Sinn ist ja immer relativ.