Cover des Buches Scherben (ISBN: B07G2693HF)Alexa_Kosers avatar

von Alexa_Koser vor 3 Jahren

Review

Alexa_Kosers avatar
Alexa_Koservor 3 Jahren
Im Rahmen einer Leserunde hatte ich das Vergnügen, den mittlerweile 4. Band der Reihe von Kurzgeschichten mitzulesen.
Und das macht Spaß!
Der Verleger entführt uns hier ins Reich der Phantasie und zwar auf ganz unterschiedliche Weise. Mal amüsant, mal nachdenklich, mal mittelalterlich und in die Zukunft gehen wir natürlich auch.
Eines ist sicher, Fantasy-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Sehr interessant fand ich auch manche Anmerkung der Autoren am Ende der Geschichte.
Sicher gab es auch mal Kurzgeschichten, die mir nicht so gefallen haben, aber so unterschiedlich die Autoren, so auch die Meinungen. Von daher denke ich, daß hier für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Mir hat der Band „Scherben“ sehr gut gefallen und ich hoffe, ich komme noch einmal in den Genuß dieser Fantasy-Literatur.
Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut! Es passt zum Thema und macht sich sehr hübsch in meinem Bücherregal!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)