Hallo Allerseits,

ich stelle fünf Bücher der zweiten Ausgabe von Zwielicht zur Verfügung. Wahlweise als Taschenbuch oder E-Book (bitte kurz Bescheid geben was gewünscht wird.

Bis bald,

Michael

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht 2

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gleich wieder einmal für ein Taschenbuch und hoffe auf gute Horrorgeschichten.

Alle Bewerbungen

ich versuche hier auch mein Glück. Allerdings hätte ich sehr gern die Printausgabe.

Artikel Markus Mäurer - House Of Leaves
Beitrag einblenden

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich finde, dass man manchmal Bücher hat, die einem wirklich von Beginn an faszinieren und oft, wenn eine Geschichte verfilmt wird, wirkt dieser dann gar nicht so wie ein Buch. Das, was man sich selber vorstellt, ist oft spannender als das, was man zu sehen bekommt.

Beitrag einblenden

Ich sage wieder einmal danke, für viele gute Geschichten.
Hier meine Rezension:
Auch bei weltbild.at/ de, thalia.at, tyrolia.at

@rewareni

Ich danke Dir.

Jakob Schmidt – Im Himmel
Beitrag einblenden

was mich hier verstört hat, die Tochter spricht noch mit ihrem Vater, obwohl sie grade von diesen schrecklichen Insekten gefressen wird.
Aber eine Möglichkeit, in den Himmel zu kommen war es für das Mädchen und die Jugendlichen.

N.T. Neumann – Die Nacht der Kraniche
Beitrag einblenden

Ignorieren ist hier wohl der schlimme Aspekt.
Nun muss " sie sich den Kranichen anschließen.
Das Bild hierzu finde ich hässlich - also gut gemacht...

N.T. Neumann – Die Nacht der Kraniche

Booky-72 schreibt:
Ignorieren ist hier wohl der schlimme Aspekt. Nun muss " sie sich den Kranichen anschließen. Das Bild hierzu finde ich hässlich - also gut gemacht...

Danke, ich finde auch, das Bild gibt einem diesen bestimmten Schauer.

vor 6 Monaten

Es gibt eine neue Leserunde: