MichaelSchmidt

Alle Bewerbungen

Ich verlose wahlweise vier Taschenbücher bzw. E-Books von Zwielicht 3. Bitte kurz Bescheid geben, ob ein E-Book (Epub oder Mobi) oder das Taschenbuch gewünscht wird.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht 3

StephanieP

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein printexemplar.
Ich kenne die Bücher bisher noch nicht, lese aber immer gerne von mir unbekannten Autoren. Ich habe das Buch gegoogelt und habe Vor allem positive Meinungen dazu gesehen. Deshalb würde ich mich freuen mitzulesen und zu bewerten.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht seht ansprechend aus . Daher versuche ich mein Glück für ein Printexemplar :)

vor 2 Wochen

Artikel Björn Ian Craig - Wenn einem der Atem stockt!
Beitrag einblenden

Auch ein unbekannter Autor der Horrorszene, der anscheinend gerne freizügigen Themen Punkten wollte.

MichaelSchmidt

vor 2 Wochen

Artikel Björn Ian Craig - Wenn einem der Atem stockt!

rewareni schreibt:

Er ist vor allem durch seinen Fantasyzyklus Kane bekannt.

Artikel Eric Hantsch - Die zärtliche Stimme der Dunkelheit
Beitrag einblenden

Es ist interessant, dass es so wenige Frauen gibt, die sich an das Genre Horror bzw. Phantasik heranwagen.

Michael Schmidt und Elmar Huber - Vincent Preis 2010
Beitrag einblenden

Es ist immer schön zu wissen, wenn ein Konzept aufgeht und bei den Lesern gut ankommt und ein Preis dazu ist dann wie eine kleine Belohnung für die ganzen Mühen die man auf sich genommen hat.

Artikel Malte S. Sembten - Laudatio auf Frank Festa
Beitrag einblenden

Da sieht man wieder einmal wie passend der Spruch ist: Der Glaube kann Berge versetzen! Wenn Frank Festa nicht an sich und sein Visonen geglaubt hätte, wäre er nie so weit gekommen. Interessante Biographie.

Plauderecke

Ich sage wieder einmal danke für diese Leserunde, sie hat mir, wie immer, Spaß gemacht.
Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.at/ de, tyrolia.at, thalia.at, lehmanns.de

PS: Bis bald bei der neuen Leserunde☺

wortwerken

Merlin Thomas - Jenseits der Tür

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Buch im Allgemeinen und natürlich zu meiner Geschichte im Besonderen.
Ich freue mich, dass ich euch damit erreichen konnte.