Alle Bewerbungen

Ich verlose wahlweise vier Taschenbücher bzw. E-Books von Zwielicht 3. Bitte kurz Bescheid geben, ob ein E-Book (Epub oder Mobi) oder das Taschenbuch gewünscht wird.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht 3

StephanieP

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein printexemplar.
Ich kenne die Bücher bisher noch nicht, lese aber immer gerne von mir unbekannten Autoren. Ich habe das Buch gegoogelt und habe Vor allem positive Meinungen dazu gesehen. Deshalb würde ich mich freuen mitzulesen und zu bewerten.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht seht ansprechend aus . Daher versuche ich mein Glück für ein Printexemplar :)

rewareni

vor 7 Stunden

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich wollte nur mitteilen, dass ich ab morgen im Spital bin und sich somit die Leserunde bei mir verzögern wird.

Artikel Oliver Kotowski - Der Wald als Ort des Bösen im Horrorfilm
Beitrag einblenden

Den Artikel fand ich sehr interessant. Es ist immer toll, etwas "hinter die Kulissen" zu blicken. Einige Filme der Liste habe ich sogar schon gesehen, einige noch nicht, vielleicht ist ja was tolles dabei!

Artikel Daniel Neugebauer&Mirko Stauch - Lovecrafts Reisetagebuch
Beitrag einblenden

Das hat mir SUPER gefallen. Ich lese gerne Lovecraft, wusste aber nicht wirklich was über die Person an sich. Fand ich sehr interessant und informativ. Ganz toll.

Artikel Eric Hantsch - Die zärtliche Stimme der Dunkelheit
Beitrag einblenden

Von dieser Autorin hatte ich auch noch nichts gehört! Nach diesem Artikel werde ich gezielter nach ihr suchen.

Michael Schmidt und Elmar Huber - Vincent Preis 2010
Beitrag einblenden

Wow herzlichen Glückwunsch! Alle Preise wohl verdient, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Weiter so :)!!

vor 2 Stunden

Plauderecke
@rewareni

Oh, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und drücke die Daumen.

vor 2 Stunden

Michael Schmidt und Elmar Huber - Vincent Preis 2010

KiddoSeven schreibt:

Das hört man gerne. Danke schön.