Plauderecke

Ich freue mich riesig über das große Interesse. Da ich leider nur vier Taschenbücher zur Verfügung habe: Ich gebe zu diesen vier gerne noch E-Books in die Verlosung. Wer also gerne unbedingt mitlesen möchte, sollt daher neben der Taschenbuchversion auch für das E-Book empfänglich sein.

Plauderecke

Die Gewinner der 4 Taschenbücher sind ausgewählt. Für alle, die leider auf Grund der vielen Bewerbungen nicht dazu gehört haben, vergebe ich gerne ein E-Book. Bitte schickt mir kurz eure Emailadresse und ich sende euch das E-Book zu.

Plauderecke

Freue mich wieder einmal dabei zu sein.
Noch eine Frage an dich Michael, gibt es dieses Mal keine Kapitelunterteilungen?

grit0707

vor 2 Wochen

MichaelSchmidt schreibt:
Die Post war auch mal schneller. Dann drücke ich die Daumen das es bald klappt!

Lieber Michael,

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

vor 1 Woche

Plauderecke

Man braucht anscheinend nur ein wenig herum jammern und das Buch ist da. Also bin ich ab sofort mit von der Gruselparty!

Tapsi0709

vor 1 Woche

vor 5 Tagen

Tapsi0709 schreibt:
Ich bin soeben fertig geworden mit dem Buch und hier ist nun meine Rezension dazu: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-3-1343925840-w/rezension/1456090731/

Danke schön!

Ausgewählter Beitrag

vor 5 Tagen

grit0707 schreibt:
Lieber Michael, bei mir ist das Buch gestern angekommen und ich wohne in Bayern. Keine Ahnung was da los ist, wenn ich lese, dass die anderen ihr Buch schon seit 6 Tagen haben. Ich bin jetzt leider 5 Tage in einem Intensivseminar für Hundehalter. Ich weiß, dass ich da Lesezeit am Abend haben werde, aber in die Leserunde werde ich mich erst später dazu gesellen können. Auf jeden Fall vielen Dank für das Buch. Ich habe mich sehr gefreut und bin schon ganz gespannt. Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Liebe grit0707,

die Verzögerung war meine Schuld.
Ich wünsche dir eine tolle Woche und wünsche dir für die Woche danach eine angenehme Lektüre.
Ist ja manchmal ganz spannend, die eigenen Eindrücke mit den anderen Mitlesern zu vergleichen.

Bis bald,
Michael

vor 7 Stunden

Beitrag einblenden

Ich wollte nur mitteilen, dass ich ab morgen im Spital bin und sich somit die Leserunde bei mir verzögern wird.

vor 2 Stunden

@rewareni

Oh, ich hoffe es ist nichts Schlimmes und drücke die Daumen.