MichaelSchmidt

Alle Bewerbungen

Ich verlose wahlweise vier Taschenbücher bzw. E-Books von Zwielicht 3. Bitte kurz Bescheid geben, ob ein E-Book (Epub oder Mobi) oder das Taschenbuch gewünscht wird.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht 3

StephanieP

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein printexemplar.
Ich kenne die Bücher bisher noch nicht, lese aber immer gerne von mir unbekannten Autoren. Ich habe das Buch gegoogelt und habe Vor allem positive Meinungen dazu gesehen. Deshalb würde ich mich freuen mitzulesen und zu bewerten.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht seht ansprechend aus . Daher versuche ich mein Glück für ein Printexemplar :)

rewareni

Alle Bewerbungen

Da ich ja ein Fan der Zwielicht Reihe bin, bewerbe ich mich wieder gerne für ein Printexemplar.

SummseBee

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mein Glück für ein Printexemplar versuchen.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Ein Taschenbuch wäre eine feine Sache.

grit0707

Alle Bewerbungen

Horrorgeschichten - Da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf, denn neben fantastischen und historischen Geschichten ist dies mein Lieblings-Genre....
Ich bewerbe mich für eine Printausgabe.

Tapsi0709

Alle Bewerbungen

Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und bin total neugierig geworden. Ich würde mich riesig über ein Printexemplar des Buches freuen.

banditsandra

Alle Bewerbungen

Oh...mal wieder ein gutes Horrorbuch gefüllt mit Kurzgeschichten...da wär ich gern eine Gewinnerin. Ich würde eine Epub Version nehmen.

alanrick

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch für das Printexemplar und hüpfe in den Lostopf um das Zwielicht aus dem Weg zu räumen!

KiddoSeven

Alle Bewerbungen

Hiermit bewerbe ich mich für eine Printausgabe.
Das Cover sieht super aus und nachdem ich etwas gegoogelt habe, bin ich nun ganz gespannt auf den Inhalt. Bin ein großer Horrorfan und würde mich freuen diese Sammlung rezensieren zu dürfen.

StMoonlight

Oh, Horror ist total meins. :D
Da springe ich gerne für das Taschenbuch in den Lostopf. :)

FabienneLollipop

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich für das Taschenbuch.

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne gewinnen
taschenbuch

Luftfee

Alle Bewerbungen

"Zwielicht" hört sich schon spannend an. Da ich immer gerne für mich NEUE Autoren lese, freue ich mich, dass ich mich für ein Buch zum Blättern, Riechen und Lesen bewerben darf.

Vanessa-v8

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich neugierig gemacht, würde gerne das ganze Buch lesen. Ich bewerbe mich hiermit um eine Printausgabe.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

tolles Cover und interessante Titelschreibweise.
Das hat mich angelockt wie dies abgebildeten Motten vom Licht des Leuchtturms.
Dann die Kurzbeschreibung dazu gelesen... jau... da gefällt mir.. und eine Antholoigie ist super geeignet, um die Kurzstorys darauf immer mal wieder zwischenzuschieben...

Ein Print mit diesem tollen Cover wäre ein Träumchen, aber klar, zum Lesen würde auch ein Ebook reichen..

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Ein tolles düsteres Cover passend zum Inhalt. Auf diese Sammlung von Horrorgeschichten bin ich gespannt. Ich finde es interessant, auch wieder eine Sammlung von Geschichten verschiedener Autoren zu lesen.
Bitte ein Printexemplar!

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Da mir sowohl das Cover, als auch die Buchbeschreibung gefällt bewerbe ich mich für ein Printexemplar.