Tapsi0709

Beitrag einblenden

Wow... Das nenn ich mal ne Horrogeschichte... hatte total Gänsehaut, ich will mehr solcher Geschichten und hoffe das ich da nicht enttäuscht werde. Echt genial geschrieben... erst denkt man Jürgen Briel würde es schaffen dem Grauen zu entkommen und dann wird er selbst dazu. Diese Geschichte bekommt 5 Sterne von mir.

KiddoSeven

Beitrag einblenden

Nach der ersten Geschichte war das ein richtig kleiner Schocker! Richtig toll geschrieben, schwarzer Humor war auch dabei und ein überraschendes Ende!
Konnte nicht mit dem Lesen aufhören. Die Geschichte hat mich überzeug!
Konnte mir alles sehr gut vorstellen..leider :D Wirklich gut!

banditsandra

Marcus Richter - Rex nemorensis

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, gut geschrieben und überraschendes Ende. 4 von 5 Sternen

rewareni

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Eine Horrorgeschichte ganz nach meinem Geschmack. Super toll geschrieben und beschrieben die Szenen. Es gibt Spannung und Gänsehaut, man spürt Mitleid und Wut und man ist einfach in der Geschichte gefangen. Man konnte mit Briel richtig mit leiden und vor allem der Schluss hat es in sich. Obwohl ein Monster geworden, ist tief im Inneren noch ein menschliches Wesen, das nach Rache sinnt. Eine sehr emotionale Geschichte.

grit0707

vor 12 Stunden

Beitrag einblenden

Was mir an dieser Geschichte aufgefallen ist, dass der Schreibstil ein ganz anderer war. Hier konnte man das Grauen fühlen, dass Jürgen durchlebt. Auch der Schluss gefällt mir gut. Im realen Leben gehen ja auch nicht alle Situationen gut aus. Das hat mir sehr gut gefallen.