Tapsi0709

Beitrag einblenden

Zu allersterst gibt es für diese Geschichte einen fetten Pluspunkt weil sie in Magdeburg spielt und ich in der Nähe wohne ... das macht die Geschichte gleich etwas authentischer für mich.
Die Geschichte ist sehr gut beschrieben und ich kann mir gut vorstellen, das gewisse Drogen einem andere Räume etc. vorgaukeln können. Soetwas möchte man sicherlich nicht erleben ... das allein wirkt schon sehr beänstigend auf mich.

MichaelSchmidt

@Tapsi0709

Der Autor stammt übrigens auch aus Magdeburg und hat aktuell ein Musical geschrieben. Hier ein älteres Interview mit ihm: http://defms.blogspot.de/2014/10/dominik-grittner-interview.html

Und an der Stelle: Marcus Richter, der Autor der zweiten Geschichte in Zwi3licht, ist übrigens auch aus Magdeburg.

Tapsi0709

@MichaelSchmidt

Das macht mir das ganze Buch gleich noch sympathischer, lach ... nein im Ernst, das Buch gefällt mir super bisher.

MichaelSchmidt

Tapsi0709 schreibt:

Das hört man gerne!

KiddoSeven

Beitrag einblenden

DIese Geschichte war ja super! Nicht nur allein, weil Lord Voldemort erwähnt wird.. Spaß.
Nein sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil war super und ich hab richtig mitgefiebert als das T-Shirt aus dem Schrank gefallen ist...
Das Ende war auch anders als erwartet, eine sehr überraschende Geschichte!!
Kopfkino war bei mir hier einprogrammiert. Bin begeistert!

rewareni

vor 14 Stunden

Beitrag einblenden

Éine beängstigende Geschichte, vorallem wenn man ja weiß, was gewisse Drogen für Halluzinationen hervor rufen könnenn.