Tapsi0709

Beitrag einblenden

Wieder eine schwierige Geschichte für mich ... alles so realitätsfern und außerdem sehr grotesk finde ich.
Ich kann zwar verstehen, das Boris sich an den Menschen rächen will, die ihm in diesen Zustand gebracht haben, aber mit dieser westafrikanischen Zauberei von dem Apotheker kann ich überhaupt nichts anfangen, das ist für mich einfach zu weit hergeholt.

KiddoSeven

Beitrag einblenden

Eine tolle Geschichte mit etwas "Fantasy".
Hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war toll zum lesen und ich habe mich teilweise wirklich unwohl gefühlt.
Hätte am Ende nur noch gerne gewusst, was mit dem Apotheker passiert ist.

grit0707

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ist ja schon krass, wenn man in der Gerichtsmedizin aufwacht, auf einmal wieder laufen kann, nach Hause kommt und die Ehefrau sexelt mit dem Hausarzt nachdem sie denkt, dass der eigene Mann gerade verstorben ist. Und so nehmen die Dinge ihren Lauf.

rewareni

Beitrag einblenden

Eine interessante und gut geschriebene Geschichte. Man hat richtig gespürt die Verzweiflung und den Hass von Boris. Blutrünstig und tragisch.