Tapsi0709

Titelbild Björn Ian Craig

Das Titelbild wirkt sehr düster, was hoffentlich viel über die Stimmung im Buch aussagt. Die beiden übergroßen Motten am Leuchtturm wirken sehr bedrohlich, es sieht so aus als wollten sie das Licht oben im Turm zerstören ... sie wirken außerdem sehr angriffslustig.

banditsandra

Titelbild Björn Ian Craig

Das Titelbild finde ich super. Auf den ersten Blick natürlich düster und alles im Zwielicht, und wenn man dann genau hinschaut entdeckt man diese riesigen Motten, die man danach gar nicht mehr übersehen kann. Sehr gut gelungen!

KiddoSeven

Titelbild Björn Ian Craig

Das Titelbild finde ich klasse! Es ist sehr dunkel gehalten, wirkt düster und durch die riesigen Motten sehr mysteriös. Eine tolle Idee einen Leuchtturm mit riesigen Motten zu schmücken, die auf diesem Bild tatsächlich bedrohlich wirken. Finde es toll, dass die Zahl immer in das Wort "Zwielicht" einbezogen wird, echt klasse.

Was mir weniger gefällt ist die Auflösung des gesamten Designs. Fällt beim Titelbild vielleicht nicht so auf, jedoch stark an der Schrift, sowie auf der Rückseite.

MichaelSchmidt

KiddoSeven schreibt:

Ja, bei den Ausgaben Zwielicht 3 und Zwielicht 4 aus dem Verlag Saphir im Stahl sind die Umschläge ein wenig pixelig geworden. Zwielicht 5-8 hat der Verlag dann in einer anderen Druckerei herstellen lassen, da gibt es dieses Problem nicht mehr. Zwielicht 4 ist auch nur noch als Create Space Exemplar erhältlich, da sieht der Umschlag von der Auflösung her wunderbar aus.

grit0707

Titelbild Björn Ian Craig

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist nicht ganz so dunkel wie auch dem Bild, aber die gewollte Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Man stellt sich ja etwas unter Zwielicht vor (Dämmerung und ggf. auch unter dem Sichtbaren) und das finde ich sehr gelungen.

rewareni

vor 1 Woche

Titelbild Björn Ian Craig

Es ist ein schönes und düsteres Bild, wo man froh ist, wenn man am Abend hinter verschlossenen Türen sitzen kann und nicht hinaus muss.