Alle Bewerbungen

Die fünfte Ausgabe des Magazins Zwielicht. Ich stelle fünf Bücher zur Verfügung, bitte kurz Bescheid geben, ob ihr das E-Book oder das Taschenbuch aus dem Verlag Saphir im Stahl wünscht.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht 5

celinasheeran

Alle Bewerbungen

Ich würde mich für die Taschenbuchvariante interessieren...

Alle Bewerbungen

Da mir die Kurzgeschichten immer gut gefallen, möchte ich mich für ein Taschenbuch bewerben.

vor 1 Jahr

Frank Duwald- TED Klein BOTSCHAFTER DES GRAUENS UND DER ROMANTIK (Artikel)
Beitrag einblenden

Dürfte auch interessante Geschichten schreiben.

vor 1 Jahr

Michael Schmidt - Vincent Preis 2013 (Artikel)
Beitrag einblenden

Ich denke, dass diese Preise auch ein klein wenig dazu beitragen, dass sich die Autoren immer wieder bemühen neue und hoffentlich gute Geschichten zu erfinden.

vor 1 Jahr

Michael Schmidt - Vincent Preis 2013 (Artikel)
@rewareni

Ja, das ist ja eine Intention. Die gleiche hat auch Zwielicht als Reihe.

vor 1 Jahr

Fazit

Danke wieder einmal fürs Mitlesen. Hier meine Rezension:

Auch bei weltbild.at/ de, tyrolia.at, thalia.at, lehmanns.de

vor 1 Jahr

Fazit
@rewareni

Vielen Dank! Ich habe übrigens zu Zwielicht 2 eine neue Leserunde gestartet.

vor 1 Jahr

Fazit

Und zwar hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-2-1342245260-w/leserunde/1430015223/

vor 1 Jahr

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:

Super, meine Bewerbung ist bereits eingestellt.