Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 Taschenbücher + 5 E-Book des ersten Bands der Reihe Zwielicht Classic, die Wiederveröffentlichungen von Kurzgeschichten des Genres Horror und Unheimliche Phantastik samt Ausflügen zur Science Fiction beinhaltet. Abgerundet werden die Bände durch sekundärliterarische Beiträge.

Bitte kurz Bescheid geben ob ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book wünscht oder ob es euch egal ist. Beim E-Book bitte kurz äußern welches Format gewünscht ist.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 1

rewareni

Alle Bewerbungen

Da mich immer wieder die Geschichten begeistern aus der Zwielicht Reihe würde ich mich wieder für ein Taschenbuch bewerben.

rewareni schreibt:

Das freut mich sehr!

Christian Weis - Der erste Tag der Ewigkeit

Sehr interessante Geschichte. Orginell, obwohl ich mich jetzt doch noch mehr für die Hintergründe des Plätzetauschens interessiere.

Malte S. Sembten - Blind Date
Beitrag einblenden

Sagittaria schreibt:
Will nicht prahlen, aber ich habe es von Anfang an vermutet, das Valeska Sweet das Opfer wird. Die Idee hinter der Geschiche war jedoch trotzdem sehr interessant.

Ja, manches an der Geschichte war vorhersehbar. Da gebe ich dir Recht. Man sieht aber, darauf kommt es nicht immer an.

Tobias Bachmann - Die fehlende Stunde

Ich muss sagen diese Geschichte hat mich doch etwas verwirrt. Ich kann nicht wirklich sagen was ich davon halten soll.

Andreas Gruber - Tor nach Cloon

Das war sooooo ekelig!!!! Allein die Vorstellung. Igit!!!

Christian Endres - Kein Abschied hält ewig

Also die hat mich wirklich fast zum heueln gebracht. Diese gesamte Geschichte war so bewegend.

Nina Horvath - Hell dunkel, dunkel hell

Genau wie "Die fehende Stunde" hat diese mich total verwirrt...

Andreas Schumacher - Der neue Nachbar
Beitrag einblenden

Fängt total witzig und interessant an und dann dieses Ende! Aber ich muss sagen da hätte ich doch mehr Hintergrundinformationen benötigt...wenn es keine Frauen mehr gibt, was ist dann???