Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 Taschenbücher + 5 E-Book des ersten Bands der Reihe Zwielicht Classic, die Wiederveröffentlichungen von Kurzgeschichten des Genres Horror und Unheimliche Phantastik samt Ausflügen zur Science Fiction beinhaltet. Abgerundet werden die Bände durch sekundärliterarische Beiträge.

Bitte kurz Bescheid geben ob ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book wünscht oder ob es euch egal ist. Beim E-Book bitte kurz äußern welches Format gewünscht ist.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 1

rewareni

Alle Bewerbungen

Da mich immer wieder die Geschichten begeistern aus der Zwielicht Reihe würde ich mich wieder für ein Taschenbuch bewerben.

rewareni schreibt:

Das freut mich sehr!

Tapsi0709

Vincent Preis - Die bisherigen Preisträger

Es ist sehr interessant zu lesen für welche Geschichten es den Preis gegeben hat. Meine Rezension werde ich auch gleich noch zum Buch schreiben und später den Link in der Plauderecke einfügen.
Vielen dank für die unterhaltsamen Lesestunden.

Tapsi0709

Hier ist meine Rezension zu Zwielicht Classic 1:

Tapsi0709 schreibt:
Hier ist meine Rezension zu Zwielicht Classic 1: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-Classic-1-1353546774-w/rezension/1466419138/

Super, danke. Und es freut mich das du bei der nächsten Runde wieder dabei bist.

vor 6 Tagen

Sagittaria schreibt:
Sehe das das Buch bei einigen schon angekommen ist. Hoffe das meins morgen da ist!

Hat das Buch mittlerweile seinen Weg gefunden?

vor 5 Tagen

@MichaelSchmidt

Ist am Dienstag angekommen!

vor 5 Tagen

Torsten Scheib -Besessen

Mein Exemplar ist jetzt auch angekommen und ich habe die erste Geschichte schnell verschlungen.
Ich fand es sehr interessant, besonders diese doppeldeutigen Aussagen des Priesters und die Wendung am Schluss war auch sehr interessant.
Insgesamt finde ich das Konzept hinter "Zwielicht Classic" faszinierend! Sehr schön neue Horror Geschichten von mir unbekannten Autoren zu entdecken!

vor 2 Tagen

Malte S. Sembten - Blind Date
Beitrag einblenden

Will nicht prahlen, aber ich habe es von Anfang an vermutet, das Valeska Sweet das Opfer wird. Die Idee hinter der Geschiche war jedoch trotzdem sehr interessant.