Alle Bewerbungen

Die zwölfte Ausgabe von Zwielicht Classic ist erschienen und wie immer freuen wir uns herausragende Geschichten und vergessene Perlen zu vereinen.

In dieser Ausgabe finden sich neben den gewohnten Geschichten und Artikel des Genre Horror und Unheimliche Phantastik auch drei ausgezeichnete SF Geschichten.Die Duftorgel von Nina Horvath gewann dabei den Deutschen Phantastik Preis und wurde ins Slowenische und Slowakische übersetzt, die englische Übersetzung ist in Vorbereitung.
Das Titelbild stammt aus der Feder von Oliver Pflug.

Info zum Buch:

Das Buch steht als Taschenbuch und E-Book zur Verfügung.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 12

Jani182

Alle Bewerbungen

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr sehr gerne dabei! Klingt nach dem perfektem Stoff für einen windigen Herbstabend ;)

RalfKor

Alle Bewerbungen

Da bin ich doch gerne wieder mit dabei:)

vor 9 Monaten

Fazit

Tapsi0709 schreibt:
Vielen lieben Dank, auch ich wieder bei einer neuen Zwielicht-Leserunde dabei sein durfte. Auch, wenn mich diesmal einige Geschichten so gar nicht überzeugen konnten, hatte ich dennoch mein Lesevergnügen und viel Spaß. Hier ist nun meine Rezension zum Buch: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-Classic-12-1488099822-w/rezension/1507056923/

Danke sehr. Ich freue mich auch immer auf die ehrlichen Rückmeldungen und die unterschiedlichen Meinungen sowie Übereinstimmungen.

vor 8 Monaten

Fazit

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2017 ist gestartet und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, dort mit abzustimmen: http://defms.blogspot.de/2018/01/die-nominierungsrunde-zum-vincent-preis.html

Marakkaram

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Marakkaram schreibt:
Insgesamt klasse! Vielen lieben Dank für das Rezi-Exemplar. 5-Sterne Rezi folgt am Wochenende.

Ups, hab ich gemacht - aber dann vergessen den link zu schicken....

Gepostet hier, bei Amazon, Bücher, Thalia etc.

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Marakkaram schreibt:
Ups, hab ich gemacht - aber dann vergessen den link zu schicken.... https://www.amazon.de/review/R2404TCCXP8QYZ/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Gepostet hier, bei Amazon, Bücher, Thalia etc.

Danke sehr!

vor 6 Monaten

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:

rewareni

vor 6 Monaten

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:
Die Geschichte "Wo deine Schuld vergeben ist" sowie das Titelbild der Sammlung wurden für den Vincent Preis 2017 nominiert: http://defms.blogspot.de/2018/03/die-nominierungsliste-fur-den-vincent.html Das freut mich sehr. Und vielleicht hat ja jemand Lust und beteiligt sich mit seiner Stimme.

Beides gerne erledigt!

vor 6 Monaten

Fazit

rewareni schreibt:
Beides gerne erledigt!

Vielen lieben Dank!