Cover des Buches Zwielicht Classic 12 (ISBN: B074QJZFQC)
Tapsi0709s avatar
Rezension zu Zwielicht Classic 12 von Michael Schmidt

Zwielicht Classic 12

von Tapsi0709 vor 6 Jahren

Tapsi0709s avatar
Tapsi0709vor 6 Jahren
Ich bin ja ein großer Fan der Zwielicht-Bücher und freue mich jedesmal auf neue, wenn ich eine Ausgabe davon lesen darf. Auch in diesem Buch gab es wieder einige spannende Geschichten, aber auch ein paar Geschichten, die ich leider überhaupt nicht überzeugen konnten, dennoch bin ich froh alles gelesen zu haben.
Am besten hat mir ganz zum Schluss der Artikel von Kathrin Reddemann gefallen, der ist auf jeden Fall sehr lesenswert.
Ansonsten ist das Buch, so wie auch die anderen Zwielicht-Bücher sehr gut strukturiert. Am Anfang findet man ein sehr übersichtliches Inhaltsverzeichnis, was ich persönlich sehr gut finde.
Am Ende gibt es dann die obligatorischen Gewinner des Vincent-Preises, was ich immer gut für neue Leseinspiration finde. Außerdem gibt es ganz zum Schluss noch Kurzbiografien der einzelnen Autoren, deren Geschichten oder Artikel in diesem Buch veröffentlicht wurden.