Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich verlose 5 Bücher, wahlweise Taschenbuch oder E-Book für die Leserunde zu Zwielicht Classic 7:

Bitte angeben, ob ihr ein Taschenbuch oder ein E-Book wünscht.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht Classic 7

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und auch gerne rezensieren und bewerbe mich für das Taschenbuch

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

rewareni

Plauderecke

Sehr schön, da würde ich mich gerne wieder für ein Taschenbuch bewerben.

julebooks

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit lesen da ich das Cover schön finde und Horror sehr gerne mag. Ich würde mich für das Taschenbuch bewerben.

vor 5 Tagen

Plauderecke

Sehr schön. Freu mich schon auf die Leserunde.

Terpi

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Wieder extrem spannend & sicher wahnsinnig gut!!!
Das würde ich nur zu gern herausfinden, da mich Ihre Bücher sehr faszinieren!!!

Ein Taschenbuch wär' daher toll, so einzigartig & wundervoll!!! ❤️

Eine Rezension auf verschiedenen Plattformen ist für mich dabei selbstverständlich & die Teilnahme an der Leserunde wäre mir wirklich eine große Ehre!!!

Liebe Grüße,
Ihre Terpi 😃

Marakkaram

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, es gibt eine neue Zwielicht Leserunde.
Das Cover sieht mal wieder klasse aus und die "Autorenrunde" verspricht eine spannende Auswahl an Geschichten.
Da wäre ich unheimlich gern dabei und hüpfe ganz fix für ein Taschenbuch in den Lostopf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
San

Claudia_Reinländer

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir sehr gut und es klingt sehr spannend. Würde ich super gern lesen und bin sehr gespannt.
Würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen.

SunshineBaby5

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Bücher die ich bisher von der Zwielicht-Reihe kenne haben mir gut gefallen. Abwechslungsreiche Geschichte waren immer enthalten. Daher bewerbe ich mich auch gerne für Band 7.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, gerne mit einem Taschenbuch.

specialang

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mit einem Printexemplar mitlesen.

Vespasia

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem vielversprechenden Leseerlebnis, bei dem ich wirklich gerne dabei wäre. Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht gruselig und irgendwie auch schön aus. Möchte mich gerne für ein Exemplar als Print bewerben und mitdiskutieren :)

specialang

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf :)

Marakkaram

vor 24 Stunden

Plauderecke

Ich habe auch gewonnen! Vielen lieben Dank - ich freu mich total und bin schon sehr gespannt. LG

Claudia_Reinländer

vor 18 Stunden

Plauderecke

Freue mich auch sehr und bin gespannt

vor 5 Stunden

Plauderecke

Sehr schön. Die Bücher sind unterwegs und sollten spätestens nächste Woche bei euch eintreffen. Ich freue mich schon auf die Runde und bin auf eure Meinungen gespannt.