Alle Bewerbungen

Zwielicht X, die Jubiläumsausgabe mit Kurzgeschichten und Artikeln. Drei zum ersten Mal ins Deutsche übersetzte Stories sowie Originalgeschichten aus dem deutschsprachigen Raum. Inhaltlich die ganze Bandbreite des Genre Horror und Unheimliche Phantastik mit Ausflügen in die SF.

Ich verlose 8 Taschenbücher sowie 7 E-Books. Bitte kurz Bescheid geben ob Taschenbuch und/oder das E-Book gewünscht ist.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht X

Iria

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und ich würde mich gerne um ein Taschenbuch bewerben. Rezi würde hier und auf Amazon erfolgen.

AndreasF

Alle Bewerbungen

Da wäre ich doch gerne dabei, vorzugsweise mit einem Taschenbuch.

Ray Bradbury - Vielleicht ein Traum
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte nicht ganz so gut wie einige der anderen, die kurzen Sätze fand ich gut aber die Eeeeeeeeeeeeeeee's waren wirklich etwas störend.

Karin Reddemann - Die bessere Geschichte
Beitrag einblenden

Diesmal eine wunderbar komische Geschichte, sie hat mir sehr gut gefallen.

Sascha Dinse - Isabelle
Beitrag einblenden

Blutige Szenen sind eher weniger meins, dafür aber die Spannung die es gab.

Nicole Kudelka - Die Nacht des Kranichs
Beitrag einblenden

Ich finde toll das, die Geschichte auch etwas lehrreich ist und ich finde es irgendwie gerecht, was Irene geschehen ist.

abetterway

vor 4 Wochen

Fazit

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und fand es sehr sehr gut.
Vielen lieben Dank dafür.Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

vor 4 Wochen

Fazit

abetterway schreibt:
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und fand es sehr sehr gut. Vielen lieben Dank dafür.Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-X-1471815993-w/rezension/1491123446/ Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

Danke sehr!

vor 1 Woche

Plauderecke

Der Hinweis zur nächsten Leserunde, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-Classic-12-1488099822-w/leserunde/1494132257/