Alle Bewerbungen

Zwielicht X, die Jubiläumsausgabe mit Kurzgeschichten und Artikeln. Drei zum ersten Mal ins Deutsche übersetzte Stories sowie Originalgeschichten aus dem deutschsprachigen Raum. Inhaltlich die ganze Bandbreite des Genre Horror und Unheimliche Phantastik mit Ausflügen in die SF.

Ich verlose 8 Taschenbücher sowie 7 E-Books. Bitte kurz Bescheid geben ob Taschenbuch und/oder das E-Book gewünscht ist.

Autor: Michael Schmidt
Buch: Zwielicht X

Iria

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und ich würde mich gerne um ein Taschenbuch bewerben. Rezi würde hier und auf Amazon erfolgen.

AndreasF

Alle Bewerbungen

Da wäre ich doch gerne dabei, vorzugsweise mit einem Taschenbuch.

vor 3 Monaten

Titelbild

Wem das Titelbild besonders gut gefallen hat, kann es auch für den Lovelybook Lesepreis nominieren: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/bestes-cover/

rewareni

vor 3 Monaten

Titelbild

Ist schon erledigt☺

vor 2 Monaten

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:
Die Taschenbücher sind sowieso nur bei Amazon erhältlich. Auf Thalia und Weltbild findet man aber alle E-Books, außer Zwielicht X, das ist bis Ende September exklusiv bei kdp select angemeldet, d.h. wer Amazon unlimited nutzt, kann es dort ohne Extrakosten lesen. Danach wird der Band auch bei den anderen bekannten Distributoren erhältlich sein.

Zur Info, Zwielicht 10 ist jetzt auch dort erhältlich: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/zwielicht_10/michael_schmidt/EAN9783745070996/ID92195655.html

vor 2 Monaten

Fazit

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2017 ist gestartet und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, dort mit abzustimmen: http://defms.blogspot.de/2018/01/die-nominierungsrunde-zum-vincent-preis.html

rewareni

vor 2 Monaten

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:

Ist schon nominiert☺

vor 2 Monaten

Fazit

rewareni schreibt:
Ist schon nominiert☺

Super.

vor 6 Stunden

Fazit

MichaelSchmidt schreibt:

Bis einschließlich morgen kann noch abgestimmt werden.