Michael Schmitz Seelenfrass

Inhaltsangabe zu „Seelenfrass“ von Michael Schmitz

Herzbeschwerden, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, innere Anspannung: lauter körperliche Symptome, die auch durch Angst-Störungen hervorgerufen werden können. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Ängste erkennen und besiegen können. Ursachen von Angst- und Panikattacken Fragebogen: Wie ängstlich bin ich? Checkliste: Wie gut sind Therapeuten? Wie man Kindern Mut macht Angst-Coaching und Coolness-Training Welche Medikamente helfen? »Angst-Hirn« und »Denk-Hirn« »Ein gehaltvolles Buch, das keine Patentrezepteliefert, aber Zusammenhänge erhellt und hilft, Koordinaten für einen gesünderen Umgang mit sich, der Umwelt und der Angst abzustecken.«Stuttgarter Zeitung

Das Café der Existenzialisten

cherisimo