Michael Schmitz Seelenfrass

Inhaltsangabe zu „Seelenfrass“ von Michael Schmitz

Herzbeschwerden, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, innere Anspannung: lauter körperliche Symptome, die auch durch Angst-Störungen hervorgerufen werden können. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Ängste erkennen und besiegen können. Ursachen von Angst- und Panikattacken Fragebogen: Wie ängstlich bin ich? Checkliste: Wie gut sind Therapeuten? Wie man Kindern Mut macht Angst-Coaching und Coolness-Training Welche Medikamente helfen? »Angst-Hirn« und »Denk-Hirn« »Ein gehaltvolles Buch, das keine Patentrezepteliefert, aber Zusammenhänge erhellt und hilft, Koordinaten für einen gesünderen Umgang mit sich, der Umwelt und der Angst abzustecken.«Stuttgarter Zeitung

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen