Michael Schmitz Seelennahrung

Inhaltsangabe zu „Seelennahrung“ von Michael Schmitz

Emotionen sind lebensnotwendig und ein Kraftquell – für unsere alltäglichen Beziehungen und für unser persönliches Glück. In diesem Buch erfahren Sie, was Sie in Beruf, Partnerschaft, Sexualität und in der Familie tun können, um anhaltend mehr Freude zu haben. Wie Sie Ihr eigenes Leben besser in den Griff bekommen, wie Sie Lebenslügen aufgeben und neue Visionen entwickeln. Was Sie für Ihr Seelenleben wirklich tun können und welche »Seelennahrung« Sie brauchen. Seien Sie ruhig unbescheiden und machen Sie sich auf den Weg zu Ihrem ganz persönlichen Glück!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch