Sender & Frequenzen 2008

von Michael Schmitz
Sender & Frequenzen 2008

Inhaltsangabe zu "Sender & Frequenzen 2008"

Sender & Frequenzen ist das einzige aktuelle deutschsprachige Jahrbuch über sämtliche Rundfunksender der Welt, die auf Kurzwelle (aber auch auf Mittel- und Langwelle) und via Satellit oder Internet bei uns empfangen werden können. Über jeden Sender aus mehr als 200 Ländern der Erde finden Sie alle wichtigen Informationen: Sendefrequenzen, Sendezeiten der Sendungen in Deutsch, Englisch, Französisch sowie viele andere Angaben und sämtliche Adressen. Als wertvolle Hilfe gibt es zu dem Sender Hinweise auf die besten Empfangschancen und praktische Tipps. Da macht die „Jagd“ nach neuen Sendern Freude! In Sender & Frequenzen 2008 finden Sie eine komplette Frequenzliste der Rundfunksender im Bereich von 150 kHz bis 30 MHz (Mittel-, Lang- und Kurzwelle) sowie 14 Kartenseiten mit allen wichtigen Senderstandorten – weltweit. Wichtig sind die bewährten Hörfahrpläne der Sendungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Esperanto, geordnet nach Sendezeiten. Der neue, große Programmführer Deutsch und Englisch verleiht den Möglichkeiten des weltweiten Radiohörens eine ganz neue Qualität und Dimension. Selbstverständlich erfahren Sie auch alles über die Zukunftstrends von Radiotechnik und internationalem Rundfunk. Sender & Frequenzen 2008 beinhaltet die neuesten Informationen über Piratensender, Free-Radio-Stationen und Untergrundsender in aller Welt. Im Verkaufspreis ist die Lieferung von drei Nachträgen enthalten. Sie erhalten automatisch und kostenlos im Januar, April und September 2008 ein jeweils 48-seitiges Nachtragsheft „Sender & Frequenzen – aktuell“ mit allen Up-to-date-Informationen. „Die Bibel der Wellenjäger“ (schrieb die FAZ).

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag für Technik und Handwerk