Michael Schmitz , Wolf Siebel Sender & Frequenzen 2017

Inhaltsangabe zu „Sender & Frequenzen 2017“ von Michael Schmitz

Im einzigen aktuellen deutschsprachigen Jahrbuch über sämtliche Rundfunksender, die auf Kurz- Mittel- und Langwelle, via Satellit oder im Internet bei uns empfangen werden können, fi nden Sie über jeden Sender aus mehr als 200 Ländern und Regionen der Erde alle wichtigen Informationen: Sendefrequenzen, Sendezeiten der Sendungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Esperanto, ausführliche Programmübersichten für sämtliche weltweit aktiven deutschsprachigen Stationen sowie für die über 60 werbefreien ARD-Sender, Adressen inkl. der Internet-Seiten und ggf. Audio-Streams. Als wertvolle Hilfe gibt es zu den Kurz- und Mittelwellensendern Hinweise auf die besten Empfangschancen sowie zahlreiche praktische Tipps. In Sender & Frequenzen 2017 finden Sie eine komplette und top-aktuelle Frequenzliste der Rundfunksender im Bereich von 150 kHz bis 30 MHz (Lang-, Mittel- und Kurzwelle), Übersichten über die Radio- und TV-Programme via Satellit (Astra, Hot Bird etc.) sowie 14 Kartenseiten mit allen wichtigen Senderstandorten – weltweit. Die bewährten Hörfahrpläne der Sendungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Esperanto sind nach Sendezeiten geordnet. Die deutschsprachigen Programminformationen aus aller Welt geben einen einzigartigen Einblick in die Vielfalt des hier empfangbaren Hörfunks. Ein weiteres Highlight sind die Hintergrundberichte über Zukunftstrends von Radiotechnik und internationalem Rundfunk. Digitales Radio, Satellitenprojekte und Radio per Internet werden verständlich erklärt. Sender & Frequenzen 2017 beinhaltet die neuesten Informationen über Piratensender, Free-Radio-Stationen und Untergrundsender (Clandestine) in aller Welt. Und zu guter Letzt: Im April 2017 haben Sie online die Möglichkeit, ein ca. 48-seitiges Nachtragsheft „Sender & Frequenzen – aktuell“ mit allen Up-to-date-Informationen als PDF herunterzuladen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes