Der frühe Vogel kann mich mal - der Vogelführer für Langschläfer

Cover des Buches Der frühe Vogel kann mich mal - der Vogelführer für Langschläfer (ISBN: 9783440172162)

Das neue Buch von Michael Schmolz erscheint am 21. Februar 2022 mit dem Titel "Der frühe Vogel kann mich mal - der Vogelführer für Langschläfer" als Taschenbuch bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Der frühe Vogel kann mich mal - der Vogelführer für Langschläfer"

Es müssen ja nicht unbedingt der Gartenrotschwanz oder die Singdrossel sein: Neben diesen berüchtigten Frühaufstehern gibt es noch jede Menge andere Vögel rund ums Haus und im Garten, die man auch tagsüber und mit wenig Aufwand beobachten und bestimmen kann. Dieser neue Naturführer richtet sich speziell an ausgeschlafene Naturfreunde und stellt 50 Arten mit jeweils einem besonderen (Langschläfer-)Tipp vor. Wann lässt sich der Vogel gut beobachten? Singt er viel tagsüber? Wer ist gut im Winter zu sehen? Für die Nachtaktiven sind auch Eulen und Käuzchen dabei. Natürlich mit den Vogelstimmen aller vorgestellten Arten auf der KOSMOS-PLUS-App.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:21.02.2022