Michael Schneider Guitar Basics

Inhaltsangabe zu „Guitar Basics“ von Michael Schneider

Der ultimative Hardware-Guide für Gitarristen. Hier erfährt der Leser alles Wissenswerte über E-Gitarren, Amps und Effekgeräte. Dabei bleibt keine Frage offen: Welches sind die wichtigsten Modelle und worin unterscheiden sie sich? Was macht den Sound aus und wie funktionieren Tonabnehmer, Stimmwirbel und Tone-Potis? Das Buch, das in Zusammenarbeit mit der Redaktion guitar entstand, gibt kompetente Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um das Gitarrespielen. Inklusive zahlreicher Erfahrungsberichte und nützlicher Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes