Michael Schneider Impressionen zu Kryptozoologie und Paläozoologie

Inhaltsangabe zu „Impressionen zu Kryptozoologie und Paläozoologie“ von Michael Schneider

Unsere Natur ist voller Geheimnisse und Wunder. In Jahrmillionen wurden die kuriosesten Wesen erschaffen. Manche von ihnen waren wahre Giganten, andere waren wahre Ungeheuer. Wieder andere lebten Jahrtausende unbehelligt, bis der Mensch kam und diese ausrottete. Dieser Bildband ist ein Begleitwerk mit weiterführenden Informationen rund um die Thematik der Kryptozoologie und Paläozoologie, basierend auf dem Lesertreffen des Vereins für kryptozoologische Forschungen und des Magazins 'Der Fährtenleser' am 18.08.2007 im Naturkundemuseum Senckenberg in Frankfurt am Main / Deutschland. Lassen Sie sich von den Aufnahmen und Informationen aus kryptozoologischer Sicht begeistern und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse des Lebens auf unserer Erde.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue