Michael Schober Hier kommt die Wilde Feuerwehr

Inhaltsangabe zu „Hier kommt die Wilde Feuerwehr“ von Michael Schober

Die Wilde Feuerwehr ist immer im Einsatz! Wenn sich Kätzchen Milli nicht mehr vom Baum heruntertraut, fahren Elefant Rüssel und seine Kameraden sofort die Feuerwehrleiter aus. Und mit einer mutigen Tauchaktion rettet Feuerwehrfrau Gundi Gans das Dorf vor der Überschwemmung. Ob Opa Rüssels Bettdecke in Flammen steht oder Fred Ferkel in die Brennnesseln gefallen ist: Die Wilde Feuerwehr löscht einfach alles, was brennt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf